Video-Serie zum Thema Geistiges Heilen - Teil 1: Was ist Geistige Heilung, und wo sind die Grenzen Geistiger Heilung?

    Auf meinem YouTube-Videokanal habe ich eine Reihe von Videos zum Thema der Geistigen Heilung (Geistheilung) erstellt. Dies ist nun der erste Teil meiner Serie.

    Was ist Geistige Heilung, und wo sind die Grenzen Geistiger Heilung?

    In diesem ersten Video meiner Beitragsserie erzähle ich Euch, was Geistige Heilung überhaupt ist und wie sie funktioniert. Weiter führe ich aus, wo die Grenzen Geistiger Heilung liegen. Dabei erkläre ich auch, auf welche Weise wir überhaupt Krankheiten und Behinderungen erschaffen, und wann und wie wir diese auflösen können.

    Bitte beachtet noch folgenden wichtigen Hinweis: Geistiges Heilen ersetzt weder die Diagnose, noch die Therapie durch Ärzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Geistige Heilung ist KEINE Medizinkunde. Geistige Heilung beruht auf der Stärkung der in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte! 

     

    Möchtest Du weitere Videos von mir sehen? Dann abonniere meinen Videokanal "Martin Heinz Videochannel" auf YouTube!

    Bücher von Martin Heinz

    • Das Handbuch des Lebens
    • Universeller Reichtum und Fülle
    • Verwandle Deine Lebenskrise in Dein größtes Geschenk
    • Channeling

      Mit mir arbeiten...

      • Befreiung