Geistiges Heilen (Geistheilung)

Video-Serie zum Thema Geistiges Heilen - Teil 4: Rechtliche Rahmenbedingungen

Auf meinem YouTube-Videokanal habe ich eine Reihe von Videos zum Thema der Geistigen Heilung (Geistheilung) erstellt. Dies ist nun der vierte Teil meiner Serie.

Rechtliche Rahmenbedingungen für die Arbeit mit der Geistigen Heilung

In diesem vierten und letzten Beitrag meiner aktuellen Beitragsserie zur Geistigen Heilung erzähle ich Euch etwas über die rechtlichen Rahmenbedingungen. Bitte beachtet den Hinweis, dass dies keine rechtsverbindliche Auskunft ist! Wenn Ihr eine rechtssichere Auskunft haben wollt, lasst Euch bitte von einem Fachanwalt beraten.

Bitte beachtet noch folgenden wichtigen Hinweis: Geistiges Heilen ersetzt weder die Diagnose, noch die Therapie durch Ärzte, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Geistige Heilung ist KEINE Medizinkunde. Geistige Heilung beruht auf der Stärkung der in jedem Menschen angelegten Selbstheilungskräfte! 

Möchtest Du weitere Videos von mir sehen? Dann abonniere meinen Videokanal "Martin Heinz Videochannel" auf YouTube!

Drucken