ReCreate® - Die Prozessarbeit

    Die ReCreate®-Prozessarbeit bildet den natürlichen Prozess der Evolution unserer Seele in einem minimalen Zeitraum ab und beschleunigt damit unsere Entwicklung und den Erinnerungsprozess an das, WAS WIR WIRKLICH SIND.

    Zunächst ist da die Reflexion über unser Leben und die uns begegnenden Lebensumstände. Sie zeigen uns unseren augenblicklichen Status. Erfahren wir Begrenzungen, dann haben wir unsere eigene Unbegrenztheit noch nicht entdeckt, oder wir blockieren uns selbst. Erfahren wir Leid und Schmerz, so zeigt uns dies, wo wir selbst noch der Heilung benötigen.

    Am Anfang des Bewusstwerdungsprozesses steht in der ReCreate®-ProHimmelstreppezessarbeit daher die Analyse unseres Lebens, denn sie zeigt uns, warum wir erfahren, was wir erfahren, und welche Vorhaben der Seele hinter diesen unseren Erfahrungen steht. Wir müssen uns also unsere Schattenseiten ansehen, damit wir sie heilen und integrieren können und die Potenziale, die sich dahinter verbergen entdecken und nutzen können.

    Der nächste Schritt ist die Klärung, Heilung und Transformation. Sie hilft uns, zum Gewahrsein unserer eigenen Vollkommenheit zurückzufinden, uns selbst vollkommen und ganz anzunehmen und zu lieben. Haben wir uns daran erinnert, dass wir vollkommene Göttliche Wesen sind, so fühlen wir uns auch Wert, die gesamte Fülle, den gesamten Reichtum des Universums als Geschenke für uns zuzulassen und anzunehmen. Wir wissen nun, dass das Leben den Sinn hat, uns höchste Freude und Erfüllung zu geben, dass wir bereits JETZT den HIMMEL auf ERDEN haben können. Der Leitsatz "Gottes Gegenwart ist HIER" bekommt damit einen vollkommen neuen Sinn.

    Haben wir uns an das erinnert, WAS WIR WIRKLICH SIND, so steht der NEU-ERSCHAFFUNG unseres LEBENS nichts mehr im Weg. Wir können nun unsere kühnsten Träume verwirklichen, die Höchste Vision über uns selbst wahr werden lassen, um dann die Nächsgrößere Vision über uns selbst zu erschaffen und sie zu ERFAHREN. Hierzu stehen uns dann im letzten Schritt der ReCreate®-Prozessarbeit machtvolle Schöpfungswerkzeuge zur Verfügung.

    Bei dieser gesamten Arbeit muss uns jedoch immer bewusst bleiben, dass wir sie nur als Ganzes anwenden können, damit sie uns und allen Wesen Heil bringt. Gehen wir gleich zu den Schöpfungswerkzeugen, um schnelle Resultate zu erzeigen, ohne die Verbindung mit allen Aspekten des Universums zu berücksichtigen, so werden wir sehr schnell durch die Wirkung der Universellen Gesetzmäßigkeiten in die Schranken verwiesen und mit den Konsequenzen unseres Tuns konfrontiert.

    Hinweis: Bitte beachte, dass die Arbeit mit den ReCreate®-Werkzeugen und -Prozessen nicht die Diagnose oder Therapie durch Ärzte, Psychotherapeuten und Heilpraktiker ersetzt! Für Menschen mit psychischen oder gesundheitlichen Problemen kann meditative Arbeit kontraindiziert sein. Bitte kläre vor Besuch eines der ReCreate®-Seminare mit Deinem Arzt ab, ob eine solche Arbeit für Dich ohne Bedenken möglich ist. Beachte bitte, dass Du die in der ReCreate®-Arbeit vorgeschlagenen Meditationen und Übungen, falls Du Dich dazu entscheiden, sie durchzuführen, ausschließlich eigenverantwortlich auf freiwilliger Basis und auf eigenes Risiko durchführen wirst.

    Bücher von Martin Heinz

    • Das Handbuch des Lebens
    • Universeller Reichtum und Fülle
    • Verwandle Deine Lebenskrise in Dein größtes Geschenk
    • Channeling

      Mit mir arbeiten...

      • Befreiung