Bücher

     Bücher und Buchprojekte von Martin Heinz

    WolkenherzAlle meine Buchprojekte und Bücher entstanden aus meinem tiefen Wunsch, in der Welt den umfassenden Bewusstseinswandel zu initiieren und zu unterstützen, den unser Planet Erde so dringend benötigt. 

    Es ist mir bewusst, dass die in meinen Werken beschriebenen Erfahrungen und Erkennisse immer auch eine subjektive Qualität haben und niemals einen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar das Erkennen der absoluten Wahrheit erheben können. Dennoch glaube ich, dass es sehr viele Menschen gibt, die sich in ihrem Leben dieselben Fragen oder ähnliche Fragen gestellt haben, wie ich es tat. Und ich glaube, dass die Erkenntnisse, die mir offenbart wurden diesen Menschen vielleicht auf ihrem Weg weiterhelfen können oder ihnen Impulse dazu geben können, ihre eigenen Antworten auf die großen Fragen des Lebens zu finden. 

    In der Schöpfung ist kein Wesen und kein Aspekt von auch nur irgend einem anderen Wesen oder Aspekt getrennt. Allein das Gesetz des Geistes besagt, dass  es nichts gibt, was nicht jeder einzelne Aspekt der Schöpfung mit jedem anderen Aspekt der Schöpfung teilt. Somit haben alle Erkenntnisse, die wir aus unserer gemeinsamen, allumfassenden Quelle schöpfen etwas Universelles. Wir können uns sicher sein, dass das, was wir tief in unserem Herzen als unsere eigene Wahrheit erkennen, auch für uns gültig ist.

    Wenn Du als Leser meiner Texte in einigen der von mir gemachten Aussagen eine tiefe Wahrheit in Dir fühlst, so gilt diese auch für Dich selbst. Wenn es jedoch Aspekte gibt, die Dich nicht ansprechen oder die Deiner eigenen tiefen Überzeugung widersprechen, so nimm diese nicht für Dich selbst als Wahrheit an, sondern suche nach Deinen eigenen Antworten und Deiner eigenen Wahrheit. So wie ich und jeder anderen Mensch, so trägst auch Du Deinen eigenen inneren Meister in Dir.

    Zu meinen Buchprojekten gibt es übrigens nun eine eigenständige Facebook-Site: Du findest sie unter diesen Link.

    Zum Schluss bitte ich Dich noch, die folgenden Hinweise zu beachten: 

    In meinen Büchern und Texten wirst Du Meditationen und Übungen finden. Führe diese Meditationen und Übungen bitte nur dann durch, wenn Du frei von psychischen Erkrankungen und Psychosen bist, da ansonsten - wie auch bei anderen meditativen Übungen - unerwünschte Nebenwirkungen auftreten könnten. Bitte beachte den Hinweis, dass Du alle Übungen auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung durchführst und dass für die Wirkungen und möglichen Nebenwirkungen dieser Übungen seitens des Autors und der Verlage keine Haftung übernommen werden kann. Im Zweifelsfall führe die Übungen unter Begleitung eines geeigneten, erfahrenen Therapeuten durch. Beachte bitte auch, dass Selbsthilfe durch Bücher, Übungen und Seminare nur für gesunde Menschen in Betracht gezogen werden sollte. Im Falle ernsthafter physischer oder psychischer Erkrankungen ist die Diagnose und Therapie durch entsprechend ausgebildete Ärzte und Therapeuten erforderlich.

    Bildquelle: © Martin Heinz

    Alles, was wir heute erleben und erfahren, hat seine Ursachen in früheren Entscheidungen und Handlungen. Es gibt nichts, was uns willkürlich geschieht, sondern alles haben wir selbst ins Leben gerufen, um es dann mit allen seinen Aspekten kennen zu lernen und dadurch in unserem Bewusstsein zu wachsen.

    (Martin Heinz - Das Handbuch des Lebens)

    Der Trailer zum Buch "Verwandle Deine Lebenskrise in Dein größtes Geschenk"

     

     

    Das offizielle Begleitbuch zum Online-Kurs "Verwandle Deine Lebenskrise in Dein größtes Geschenk"

    Was wäre, wenn es einen Ausweg aus Deiner Lebenskrise gäbe?

    Was wäre, wenn Deine Lebenskrise in Wirklichkeit die Chance zum größten Geschenk Deines Lebens wäre?

    Der Trailer zum Buch "Universeller Reichtum und Fülle"

     

     

    Der spirituelle Weg zu universellem Reichtum und Fülle

    Kann jeder Mensch reich werden? Und sind Reichtum und Fülle überhaupt mit Spiritualität vereinbar? Die Antworten darauf wünscht sich wohl fast jeder Mensch in seinem Leben. Alleine in Deutschland wird die Frage "Wie werde ich reich?" mehr als 3600 Mal täglich an die Suchmaschine Google gestellt. Doch die meisten Antworten, die darauf in Büchern oder von vielen Lehrern zu finden sind, bleiben unbefriedigend. So lag es für mich auf der Hand, mich selbst in aller Tiefe mit dem Thema Reichtum und Fülle auseinanderzusetzen und dann meine eigenen Antworten niederzuschreiben. 

    Heraus kam das Buch "Universeller Reichtum und Fülle"*

    Der Trailer zum "Handbuch des Lebens"

      

    ...wir befinden uns in einer der herausfordernsten Zeiten der Menschheit. Es ist eine Zeit, die im Außen von wachsendem Chaos geprägt ist. Es ist eine Zeit, in der alle Sicherheiten zu zerbröckeln scheinen; eine Zeit, in der viele Menschen mehr und mehr verunsichert sind und nicht mehr wissen, ob sie der Angst oder eher der Hoffnung auf bessere Zeiten folgen und auf ein „Neues Zeitalter“ vertrauen sollen. ...

    Mit diesen Worten beginnt das "Handbuch des Lebens" und führt uns zu der wichtigsten Frage, die wir uns als Menschen stellen können: Was ist unsere wirkliche Bestimmung?

    Mit mir arbeiten...

    • Befreiung